Mittelsdorfer Kreis e.V.

hpf
duedenbuettel engelschoff
grossenwoerden hammah
himmelpforten

 

 

 

 

S e n i o r e n b e i r a t

 

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Himmelpforten, eine Art Interessenvertretung der Bewohner in Himmelpforten, die über 60 Jahre alt sind, wurde im wesentlichen durch die Initiative des Mittelsdorfer Kreises e. V. in 2003 gegründet.

Der Mittelsdorfer Kreis e.V. ist einer von 8 Vereinen, die Personen für den Seniorenbeirat benennen können. Die Vereine selber können nicht Mitglied im Seniorenbeirat sein. Die aktuellen Richtlinien für den Seniorenbeirat der Gemeinde Himmelpforten wurden im Juni 2012 vom Gemeinderat der Gemeinde Himmelpforten beschlossen.

 

 

Richtlinien 2012 über die Bildung und Tätigkeit des Seniorenbeirates der Gemeinde Himmelpforten

 

 

J u g e n d k o n f e r e n z

 

Der Mittelsdorfer Kreis e.V. ist seit dem 10. Mai 2011 Mitglied in der Jugendkonferenz Himmelpforten und beteiligt sich jährlich an der von der Jugendkonferenz organisierten Aktion Ferienspaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Startseite] [Impressum] [Chronik] [Vorstand] [Veranstaltungen] [Aktivitäten] [Generationen] [Verschiedenes]